Visum? - Check! √

Heute (naja eigentlich gestern) hatte ich dann meinen Visatermin in Berlin. Fotos konnte ich leider keine machen, aber dafür hab ich schon mal ausprobiert, ein Video zu drehen, damit in den USA dann auch alles klappt. Kann sein, dass ich auf dem Video total anders rüberkomme als sonst oder so, vor der Kamera war das voll schwierig :D




Marina 

PS: Ich hab die Kommentare jetzt so eingestellt, dass ihr auch kommentieren könnt, wenn ihr nicht bei Google angemeldet seid - ich freue mich auf eure Kommentare :))

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich auf viele weitere schöne Berichte und wünsche Dir ein wunderschönes Jahr in Lansdale :)

    AntwortenLöschen

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove